Homepage überarbeitet

Eigentlich nicht nur überarbeitet, sondern komplett neu gemacht haben wir unsere kleine Seite über das Taekwon-Do und speziell unsere Taekwon-Do Abteilung im Budokan Braunschweig. Inhaltlich ist das Meiste allerdings beim Alten geblieben und auch von der Struktur der Inhalte muss sich der regelmässige Besucher nicht groß umstellen. Durch organisatorische Umstellungen im Trainerbereich war aber eine erweiterte Zugriffsmöglichkeit notwendig geworden und nun werkelt im Homepagehintergrund ein Content Management System, welches uns genau diese Möglichkeiten bietet.

Diese Seite stellt übrigens nur den sportlichen Bereich der Taekwon-Do Abteilung in Budokan Braunschweig dar. Gedacht für unsere Taekwon-Do Sportler oder am Taekwon-Do interessierte. Für alle anderen Belange wie Vertragswesen, Mitgliedsbeitäge usw. wendet Euch bitte direkt an den Verein Budokan Braunschweig. Da können wir, als nur auf der Matte stehende kursgebende Trainer, meist nicht weiterhelfen. Entsprechend haben wir diese Themenbereiche auch nicht auf dieser Abteilungsseite thematisiert.