Gürtelprüfung vor den Sommerferien

Bevor es in die ruhigeren Trainingswochen der Sommerferien ging, fand noch einmal eine Taekwon-Do Gürtelprüfung statt. Unterteilt in eine Kinderprüfung für unsere Gruppen der PSV Taekwon-Do Babylöwen (4-7 Jahre) und Kinderlöwen (8-11 Jahre), und eine Farbgurtprüfung für unsere Sportler ab Gelbgurt, Jugendlichen und Erwachsenen.

Bei den Kindern bestanden Ihre Prüfungen

gelber Minikup (gelber Streifen):
Helena, Annabell-Sofie, Mila, Arav

grüner Minikup (grüner Streifen):
Emil, Nelly, Ibrahim

blauer Minikup (blauer Streifen):
Ciro

Bedeutend anspruchsvoller war dann das Prüfungsprogramm der Farbgurtgruppe. Hier konnten folgende Sportler eine neue Gürtelgraduierung erlangen:

8. Kup (Gelbgurt:
Jan-Luca, Ferris-Gordon, Iuliia, Charlotte, Lena

7. Kup (Gelbgurt mit grünem Streifen):
Oliver, Gabriela, Finja, Melissa

6. Kup (Grüngurt):
Lina, Lia,

4. Kup (Blaugurt):
Isabel, Lara, Maximus

3. Kup (Blaugurt mit rotem Streifen):
Daria

1.Kup (Rotgurt mit schwarzem Streifen):
Kirill